Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babs stellt sich vor

3 verfasser

Nach unten

Babs stellt sich vor Empty Babs stellt sich vor

Beitrag  babs 14.10.09 14:39

Hi miteinander!
Mein Name ist Babsi, bin 43 Jahre alt.Stamme aus einer kinderreichen Familie, somit die 4 te von 8.
Nach meiner Schulausbildung bin erst einmal Einzelhandelskauffrau geworden und habe dort insgesamt 9 Jahre gearbeitet.
Mit 26 Jahren habe ich die Ausbildung zur Krankenschwetser in Düren begonnen. Bin dort noch 7 Jahre in der Kardiologie und hämatologische Onkologie tätig gewesen. Der Wunsch im Ausland zu arbeiten habe ich dann verwirklicht. Eigentlich sollte es in die Entwicklungshilfe gehen, grins bin aber in die Schweiz. In ein kleines Krankenhaus mit 17 Betten.War eine coole Erfahrung. Dei Krankenschwestern bediensten gleichzeitig auch den Rettungswagen. Keine Ahnung worauf ich mich da eingelassen habe, somit ich in der Schweiz noch die Rettungssanitäterausbildung SRK absolviert habe. War eine lehrreiche aber auch zum Teil krasse Zeit. Mit viel Pickettdienste( Rufbereitschaften) nach 5 Jhren bin ich dann wieder zurück nach Deutschland. Arbeite jetzt in Köln auf einer IMC Station. Werde als Mentor dort eingesetzt. ABer am meisten macht mir die Arbeit am Bett Spass. Bin und bleibe doch irgendwie Krankenschwester.
Gruss Babs Smile
babs
babs

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 57
Ort : köln

Nach oben Nach unten

Babs stellt sich vor Empty Re: Babs stellt sich vor

Beitrag  Admin 14.10.09 14:52

Hallo babs!

Wie an anderer Stelle schon gesagt, Willkommen bei uns flower !

Lieben Dank für Deine Vorstellung, hört sich wirklich interessant an! Ein kleines Krankenhaus mit 17 Betten? Wo gibt`s denn sowas?

Lustig, ich komme ursprünglich auch aus Düren Very Happy .

Gruss,

Claire
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babs stellt sich vor Empty Hallo - willkommen im Club

Beitrag  Notaufnahme 17.10.09 23:22

Hallo und willkommen hier im Forum!!!
flower
Notaufnahme
Notaufnahme

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 53
Ort : Bayern

http://www.notaufnahme.foren-city.de

Nach oben Nach unten

Babs stellt sich vor Empty Re: Babs stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten