Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieviele Schüler für einen PA?

3 verfasser

Nach unten

Wieviele Schüler für einen PA? Empty Wieviele Schüler für einen PA?

Beitrag  strongwoman76 17.04.12 10:30

Hallo erstmal Smile

ich bin exam. Kinderkrankenschwester, arbeite aber als Krankenschwester. Seit 2005 arbeite ich in einem Seniorenzentrum. 2008 wurde ich von meinem Chef gefragt, ob ich nebenbei die Praxisanleitung machen würde...dies fand ich super und habe sofort zugesagt....( 2003 habe ich meine Ausbildung zum PA absolviert). Nun habe ich eine Frage. Ich möchte gerne wissen, wieviel Schüler man so "nebenbei" ( Minijob) anleiten kann, so dass es auch gerecht gegenüber den Schülern ist. Würde dies gerne hauptberuflich machen, da ich für die Schüler beider Häuser meines Chefs verantwortlich bin. Möchte meinem Chef aber gerne etwas vorlegen können, was ihn davon überzeugt. Habt ihr für mich eine gute Aussage??? Wäre super toll Very Happy Very Happy Very Happy
LG und einen schönen Tag Cool

strongwoman76

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Wieviele Schüler für einen PA? Empty Re: Wieviele Schüler für einen PA?

Beitrag  Brain 17.04.12 14:45

Was verstehst Du stundenmäßig unter "Minijob"?

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Nach oben Nach unten

Wieviele Schüler für einen PA? Empty Re: Wieviele Schüler für einen PA?

Beitrag  strongwoman76 17.04.12 20:19

Naja, es ist so, dass ich 32-Stunden/Woche in der Pflege arbeite und nebenbei soll ich es mir einteilen, dass ich die Schüler anleite. Wollte eigentlich mal wissen, ob jemand mir sagen kann....wieviele Schüler man als PA haben kann / muss, um Vollzeit oder 75 % als PA zu arbeiten.

strongwoman76

Anzahl der Beiträge : 4