Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Ratschläge zum Praxisanleiter

2 verfasser

Nach unten

Suche Ratschläge zum Praxisanleiter Empty Suche Ratschläge zum Praxisanleiter

Beitrag  Frankl 15.05.11 18:07

Hallo zusammen,

mein Pflegedienstdirektor teilte mir in den letzten Tagen mit, dass er mir gerne die Position des Praxisanleiters, in unserer Klinik geben möchte, natürlich erfolgt noch eine öffentliche Ausschreibung, aber er sieht mich als sehr geeignet, für diesen Bereich.
In meiner jetzigen Position arbeite ich als Fachpfleger für Intensiv/Anästhesiemedizin auf der Intensiv- und Kardiologischen Überwachungsstation, zusätzlich leite ich den dezentralen Schmerzdienst in unserer Klinik und arbeite im Qualitätsmanagement für Pflege aktiv mit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Funktion des Praxisanleiters bekommen könnte, und brenne förmlich auf diese neue Aufgabe (die ich mir natürlich zutraue). Ich habe schon sehr viel darüber gelesen (Ausbildung - Erfahrungsberichte ect.)
Meine Frage an Euch: Was muss ich beachten in Bezug auf:
- Stellenbeschreibung
- Ausbildung
- Vertrag
- Vergütung
u.v.m.

Herzlichen Dank für Euere Ratschläge

Gruß

Frank Cool

Frankl

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.05.11
Ort : Grevenbroich

Nach oben Nach unten

Suche Ratschläge zum Praxisanleiter Empty Re: Suche Ratschläge zum Praxisanleiter

Beitrag  Brain 15.05.11 20:57

Wie lange ist denn deine Fachweiterbildung her? Denn bei Leitungslehrgängen bzw. der I und A Fachweiterbildung hast du den PA eigentlich automatisch ???

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Nach oben Nach unten

Suche Ratschläge zum Praxisanleiter Empty Re: Suche Ratschläge zum Praxisanleiter

Beitrag  Frankl 16.05.11 7:34

Hallo Brain,