Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Facharbeit!

4 verfasser

Nach unten

Facharbeit! Empty Facharbeit!

Beitrag  Jenny1985 12.05.10 16:35

Hilfffffeeeeee. Ich hoffe mal, dass es nicht nur mit so geht, aber ich bin kurz vorm durchdrehen. Muss in 6 Wochen meine Facharbeit zum Thema " Konzeptentwicklung; Sensibilisierung von Schülern im Bereich Gerontopsychiatrie mit dem Schwerpunkt Beschäftigung von Patienten". Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll. Besonders der Hauptteil macht mir Schwierigkeiten. Dann muss ich auch noch 1 einhalb Seiten anleitungsprozess verpacken.Es soll ja alles pädagogisch geschrieben werden. Aber ich bin doch Krankenschwester. Aaaaaah. Ich bin für jede antwort dankbar. Vielleicht kann mir jemand Literatur empfehlen. Im Vorraus schon Danke

Jenny1985

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.05.10

Nach oben Nach unten

Facharbeit! Empty Jenni1985

Beitrag  milchshake 22.05.10 8:03

ich glaube wird Dir Seite Apopfleger helfen.

milchshake

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Facharbeit! Empty Facharbeit

Beitrag  JennyJ587 26.11.10 0:23

Hallo, habe wie viele andere hier auch das Problem, das ich nicht weiss über was ich eine Facharbeit schreiben soll.
Muss sie bis Februar abgeben und das einzige Thema das ich habe ist "Handbuch zur Praxisanleitung"..ich bitte um eventuelle noch besserere Themen wie dieses.
Und eventuell auch mal eine Facharbeit zu lesen, wenn jemand so nett ist.

Danke schon mal im Voraus

JennyJ587

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.11.10

Nach oben Nach unten

Facharbeit! Empty Re: Facharbeit!

Beitrag  Brain 26.11.10 6:57

Wurde dir dein "Handbuch zur Praxisanleitung" vorgegeben, oder ist das ein Ideenkonstrukt von dir?
Auf was für einer Abteilung arbeitest du?

Brain