Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung der PraxisClaudi

3 verfasser

Nach unten

Vorstellung der PraxisClaudi Empty Vorstellung der PraxisClaudi

Beitrag  PraxisClaudi 13.04.10 20:49

Hallöchen, ich bin die Claudia Very Happy bin 25Jahre jung und komme aus Dresden.
Also zu mir,ich arbeite seit 2005 als Altenpflegerin in Dresden, habe meinen Berufsstart bei einer Zeitarbeitsfirma gemacht und habe seit 2007 nun eine endlich Festanstellung. Mein weiterer Werdegang,war dann das ich ein Fortbildung zur Qualitätsbeauftragten gemacht habe und nun seit 2008 dieser Tätigkeit nach gehe und nun 2010 mache ich die Weiterbildung zum Praxisanleiter beim DRK in Dresden, Razz also hab ich so zu sagen schon ne Menge Holz vor der Hütte Very Happy Basketball
PraxisClaudi
PraxisClaudi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Vorstellung der PraxisClaudi Empty Re: Vorstellung der PraxisClaudi

Beitrag  Admin 14.04.10 8:37

Hallo PraxisClaudi,

herzlich Willkommen hier im Forum fleur !

Ich wünsche Dir viel Spass hier und hoffe das Du Dein Holz vor der Hütte ein wenig mit uns teilst grins .

Gruss,

Claire
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung der PraxisClaudi Empty Re: Vorstellung der PraxisClaudi

Beitrag  PraxisClaudi 14.04.10 11:18

Hallo an alle Very Happy klar teile gern meine Erfahrungen mit euch und man lernt ja immer dazu cheers
PraxisClaudi
PraxisClaudi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Vorstellung der PraxisClaudi Empty Re: Vorstellung der PraxisClaudi

Beitrag  Claire 29.09.10 15:38

Hallo PraxisClaudi!

Wolle mal nachhorchen ob du mittlerweile Deine Weiterbildung begonnen hast und wenn ja, wie es Dir gefällt!?

Lieber Gruss,

Claire
Claire
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung der PraxisClaudi Empty Re: Vorstellung der PraxisClaudi

Beitrag  PraxisClaudi 29.09.10 22:41

Hallo Claire, mir geht es soweit ganz gut Very Happy ja,habe meine Weiterbildung begonnen und erfolgreich beendet bounce nun kann es richtig los gehen

LG Claudi
PraxisClaudi
PraxisClaudi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 39
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Vorstellung der PraxisClaudi Empty Re: Vorstellung der PraxisClaudi

Beitrag  Claire 14.10.10 15:21

Hallo Claudi,

wenn Du ja jetzt so richtig durchstarten kannst, vieleicht magst ja ein bischen von Deiner Arbeit als PA erzählen? Würde mich freuen!

Lieber Gruss,

Claire
Claire
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung der PraxisClaudi Empty Re: Vorstellung der PraxisClaudi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten