Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin, moin!

Nach unten

Moin, moin!  Empty Moin, moin!

Beitrag  Tinka 06.11.13 0:06

Hallo Leute,
ich bin neu hier, bin seit kurzem auf unserem Wohnbereich (Altenpflegeheim) die Praxisanleiterin, allerdings noch inoffiziell, da ich erst im nächsten Jahr den Kurs anfangen kann.... also alles ganz neu für mich. Ich bin gelernte Krankenpflegerin, arbeite aber seit ca 2,5 JAhren (davor ein halbes Jahr in der ambulanten Pflege) in der Altenpflege. Ich habe schon damals in der Ausbildung (3.LJ) gerne Schüler aus den unteren Klassen) oder Praktikanten an die Hand genommen, um ihnen Wissen und Tipps weiterzugeben. Daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen, den Part der PA bei uns zu übernehmen, denn die PA, die vorher für unseren WB zuständig war, in einen anderen gewechselt hat.