Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pflegekammern?

2 verfasser

Nach unten

Pflegekammern? Empty Pflegekammern?

Beitrag  Brain 31.03.11 9:13

Hi,
mich würde mal interessieren, wie so eure Meinung zur Erschaffung von Pflegekammern (like Bayern) ist?

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Nach oben Nach unten

Pflegekammern? Empty Re: Pflegekammern?

Beitrag  Plüschfussel 31.03.11 12:41

Ich denke, daß man in diese Pflegekammern nicht zuviel hineininterpretieren sollte.
Schaut man sich die anderen Kammern an, dann bringen die ihren Mitgliedern nicht soviel, wie man sich davon erwarten könnte, außer daß wir eine neue bürokratische Organisation haben.

Die IHK in der man ja ebenfalls Pflichtmitglied sein muß, wenn man selbstständig ist, müllt mich zb. mit jeder Menge Papierchen zu, und ist nicht billig.

Und wenn ich mir ansehe, was ich von der Mitgliedschaft da real habe, dann ist das leider nicht viel, was für mich passend wäre.
Von der Mitgliedschaft in einer Pflegekammer erwarte ich dasselbe wie von der Mitgliedschaft in der IHK. ( sorry).

Jede Menge Bürokratie und Formulare als Beschäftigungstherapie, Beitragsrechnungen und einen weiteren Verwaltungsapparat, sowie eine weitere Verteuerung der Pflegekosten, die an anderer Stelle eingespart bzw. aufgebracht werden muß.

Plüschfussel
Plüschfussel

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.03.10

http://www.unser-fotoforum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten