Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hauptamtlicher PA

+2
kitty
Peaceful
6 verfasser

Nach unten

Hauptamtlicher PA Empty Hauptamtlicher PA

Beitrag  Peaceful 31.08.10 21:59

Hallöchen,
ich arbeite seit Jahren als PA auf einer Station mit gutem Durchlauf an Schülern.
Die Praxisanleitung an sich, hat bei uns im Haus leider keinen sehr hohen Stellenwert.
Da wir oft ohne große Unterstützung unserer Leitung als auch des Teams arbeiten, ist unser "Anleitungsalltag" manches mal recht schwer zu organisieren. Nun möchte ich gerne die Sache strukturiert angehen und dem Pflegemanagement den Einsatz von Hauptamtlichen PAs schmackhaft machen. Nun die Frage an euch???? Wie stelle ich das am Besten an? Manche von euch haben sicherlich einen längeren Kampf hinter sich.
Diejenigen PAs, welche das schon länger praktizieren, bitte ich um Erfahrungswerte. Welche wahren Vorteile, welche Veränderungen gab es nach dem Einsatz von Ha. PAs?

Tausend Dank für euer Feedback!

Peaceful

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.10

Nach oben Nach unten

Hauptamtlicher PA Empty Re: Hauptamtlicher PA

Beitrag  kitty 04.09.10 14:44

Bei uns gibt es hauptamtliche PA noch nicht lange. Die Schule hat sich bei uns dafür eingesetzt.
kitty
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hauptamtlicher PA Empty Re: Hauptamtlicher PA

Beitrag  Peaceful 04.09.10 17:32

Hallo Kitty,
unsere Schule hat sich bereits darum bemüht. Leider ohne Erfolg.
Jetzt müssen wir PAs ran.

Liebe Grüße,
Peaceful Smile

Peaceful

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.10

Nach oben Nach unten

Hauptamtlicher PA Empty Re: Hauptamtlicher PA

Beitrag  kitty 04.09.10 19:01