Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitags, ab 19.00 Uhr Chat

3 verfasser

Nach unten

Freitags, ab 19.00 Uhr Chat Empty Freitags, ab 19.00 Uhr Chat

Beitrag  Admin 15.10.09 14:17

Hallo alle zusammen!

Nachdem das mit dem Chat gestern nicht funktioniert hat möchten wir es jetzt mal mit folgendem Vorschlag von Petermännchen versuchen:

Ich würde probeweise mal für die nächste Zeit einen festen Termin pro Woche ansetzen, also beispielsweise immer Freitags 19.00 Uhr und wer da ist, chatet.
Ist die ersten Male vielleicht auch nicht so voll, aber vielleicht prägt sich der Termin nach ein, zwei Wochen dann ein und es werden dann so nach und nach mehr Leute. Wie wär's?

Wäre doch schön wenn man hier hin und wieder mal direkt eine Runde miteinander plaudern kann.

Gruss,

Claire


Zuletzt von Admin am 30.11.09 20:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler...)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freitags, ab 19.00 Uhr Chat Empty Chat

Beitrag  Mutti 19.10.09 21:23

Hallo alle,

gute Idee mit dem chat. Hab leider gerade Freitags meistens keine Zeit (Chorprobe). Sollte die aber mal ausfallen, melde ich mich.

Liebe Grüße

Steffi
Mutti
Mutti

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : Regensburg/ Bad Abbach

Nach oben Nach unten

Freitags, ab 19.00 Uhr Chat Empty Re: Freitags, ab 19.00 Uhr Chat

Beitrag  Claire 19.10.09 21:41

Kannst ja mal reinschauen ob noch jemand da ist wenn Du wieder da bist Very Happy ...

Ausserdem könnt ihr auch gerne Vorschläge machen für andere zusätzliche Termine. Vieleicht hat jemand auch mal eine Idee für einen Themenchat oder ähnliches. Wir können hier ja fast alles machen Very Happy .

Das man sich spontan mal im Chat trifft passiert ja leider (noch) eher seltener. Aber ich denke mit steigender Mitgliederzahl werden hier bald auch mal genug Leute gleichzeitig online sein um sich "mal eben so" im Chat zu treffen.
Claire
Claire

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

http://praxisanleiter-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Freitags, ab 19.00 Uhr Chat Empty Re: Freitags, ab 19.00 Uhr Chat

Beitrag  Admin 30.10.09 12:52

Mal den Beitrag nach oben schieb...
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Freitags, ab 19.00 Uhr Chat Empty Re: Freitags, ab 19.00 Uhr Chat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten