Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!??

4 verfasser

Nach unten

Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!?? Empty Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!??

Beitrag  Adoublena 04.02.14 5:18

Hallo ihr lieben ! Hab mich nun mal hier angemeldet und von euch etwas mehr zu erfahren !
Ich bin nun seit knapp 2 Jahren ausgelernt jedoch insgesamt schon fast 6 Jahre in der Pflege !
Nun hat mich meine Chefin gefragt ob ich Praxisanleiterin werden möchte, diesem hab ich erstmal sofort zugestimmt !
Jetzt wollte ich einfach mal fragen wie es bei euch so ist ?? Was kommt nun alles auf mich zu ??
Vielen dank schon mal im Voraus !
Lg

Adoublena

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.02.14

Nach oben Nach unten

Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!?? Empty Re: Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!??

Beitrag  kitty 06.02.14 6:54

Hallo,
das kommt wohl auf das haus und die Station und Deine Kollegen an.
z.B. sind noch andere PA auf Station oder bist Du dann die einzige.
Du wirst Ansprechpartner für die Schüler und die Schule. Oft auch mal Vermittler zwischen Schüler und Deinen Kollegen. Du brauchst Deine "normalen" Kollegen dabei, allein geht es nicht. Hol sie mit ins Boot.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn man sieht, wie die Schüler sich oft zum Positiven entwickeln. Manchmal ist es leider auch so, dass es Negatives gibt, auch damit sollte man zurecht kommen.
kitty
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!?? Empty Re: Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!??

Beitrag  kuester 13.02.14 8:08

Hallo,
die Kitty hat das schon so richtig Formuliert!
Das ganze geht am besten, wenn das Team dahinter steht und offen für Veränderungen ist!
Nehme die Möglichkeit der Weiterbildung an.
Viel Erfolg wünsche ich Dir.

LG Elvira

kuester

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 61
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!?? Empty Re: Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!??

Beitrag  Dauerpatient 12.08.14 8:49

Wie es gehen kann, wenn man allein da steht, ohne ein Team im Rücken, das ist schon traurig. Meine Kollegin ackert sich ab, versucht wirklich alles richtig zu machen und bekommt als Dankeschön noch Steine in den Weg gelegt. Ist so ein Verhalten noch normal? LG
Dauerpatient
Dauerpatient

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 48
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!?? Empty Re: Ich werde Praxisanleiterin !! XD bitte um Anregungen !!??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten