Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestatten...

3 verfasser

Nach unten

Gestatten... Empty Gestatten...

Beitrag  Falada 05.03.11 23:11

Ich bin Falada, 40, alleinerziehende Mutter, ex. KS in der ambulanten Pflege und bald auch ausgebildete PA.
Meine WB läuft seit November, allerdings habe ich vor ca. 20 Jahren schonmal einen Mentorenkurs gemacht. Das nannte sich damals Fortbildung zur "Lehrbeauftragten" auf Station. Da war ich noch auf Innerer Medizin und gerade mit der Ausbildung fertig. Naja, inzwischen habe ich schon jede Menge Schüler in ihrer Ausbildung begleitet, für etliche Jahre auchmal was ganz anderes gemacht (Musikpädagogin) und bin nun doch wieder seit 7 Jahren in die Pflege zurückgekehrt. Mal schauen, was noch kommt. Daumen hoch

Falada

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Gestatten... Empty Re: Gestatten...

Beitrag  Admin 05.03.11 23:56

Hallo Falada,

herzlich Willkommen im Forum, freut mich das Du den Weg zu uns gefunden hast! Vieleicht liest man sich ja jetzt mal öfter hier!?

Gruss,

Claire
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gestatten... Empty Re: Gestatten...

Beitrag  Falada 06.03.11 0:09

Warum nicht? Ich bin ja neben der PA nur alleinerziehende Mutter, permanent in der Pflege, im Betriebsrat Vorsitzende und noch in 4 medizinischen Foren unterwegs... aber ehrlich: hier ist es sehr schön. Werd mal schauen, das ich öfter da bin. Wink grins

Falada

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.11.10
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Gestatten... Empty Re: Gestatten...

Beitrag  Admin 06.03.11 19:14

Ok, das hört sich nach echt straffem Programm an. Um so schöner das Du dennoch den Weg zu uns gefunden hast Smile .
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gestatten... Empty Re: Gestatten...

Beitrag  mue1837 06.03.11 21:57

Falada schrieb:Warum nicht? Ich bin ja neben der PA nur alleinerziehende Mutter, permanent in der Pflege, im Betriebsrat Vorsitzende und noch in 4 medizinischen Foren unterwegs... aber ehrlich: hier ist es sehr schön. Werd mal schauen, das ich öfter da bin. Wink grins

und wehe du hälst deine versprechen nicht Twisted Evil pirat Very Happy
mue1837
mue1837

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 43
Ort : Saalekreis

http://www.dolcevita-forum.de

Nach oben Nach unten

Gestatten... Empty Re: Gestatten...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten