Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo alle zusammen........

3 verfasser

Nach unten

Hallo alle zusammen........ Empty Hallo alle zusammen........

Beitrag  juliane voges 30.10.09 11:10

Hi,....Mein Name ist Juliane und bin 25 jahre alt.
Ich habe im KH Gifhorn gelernt, bin seit 2004 examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Habe dann seit 2004 auf der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie gearbeitet. Mein Pal-Lehrgang habe ich 2006 abgeschloßen.

Seit dem 1.8.2008 arbeite ich im KH Wittingen, dem Schwesternhaus zu Gifhorn. Ich arbeite dort interdisziplinär (Inn, Chir und Gyn) mit 8 IMC Betten. Ein sehr kleines, aber schönes Haus.

Wir haben zwar direkt keine Schüler, jedoch haben wir eine Kooperationsvertrag mit einem amb. Pflegedienst, der Anltenpflegerinnen ausbildet.Diese Schüler kommen für 4 Wochen zu uns um ihre Akutklinikstunden zuerfüllen. Zudem bin ich in der Einarbeitung neuer Mitarbeiter tätig.

So das war zwar sehr kurz, aber es sagt so eigentlich alles.

Meine Stationsleitung gab mir ein Zettel mit der Addresse des Forums für Praxisanleiter. Ich habe selber schon viel gesucht und nichts gefunden, um mit anderen Praxisanleitern in Kontakt zutreten. Leider fehlanzeige.

Ich finde dieses Forum richtig gut, so kannman sich mal mit anderen austauschen, was sicherlich der Grund für diese Forum ist. :-)


So Liebe Grüße und ein schönen Tag noch

Juliane Voges

juliane voges

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 39
Ort : Wahrenholz, LK Gifhorn

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen........ Empty Re: Hallo alle zusammen........

Beitrag  mue1837 30.10.09 11:27

hallo juliane winken ,

Meine Stationsleitung gab mir ein Zettel mit der Addresse des Forums für Praxisanleiter. Ich habe selber schon viel gesucht und nichts gefunden, um mit anderen Praxisanleitern in Kontakt zutreten. Leider fehlanzeige.

Ich finde dieses Forum richtig gut, so kannman sich mal mit anderen austauschen, was sicherlich der Grund für diese Forum ist. :-)

ganau darum geht es Wink das trifft den nagel auf den kopf cool2

wünsche dir viel spaß hier bei ins im praxisanleiter fleur
mue1837
mue1837

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 43
Ort : Saalekreis

http://www.dolcevita-forum.de

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen........ Empty Re: Hallo alle zusammen........

Beitrag  Admin 30.10.09 12:48

Hallo Juliane,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum fleur!

Schön das Du Dich vorgestellt hast, ich finde es immer nett wenn man ein bischen was voneinander weiss.

Ich finde dieses Forum richtig gut, so kannman sich mal mit anderen austauschen, was sicherlich der Grund für diese Forum ist. :-)

Danke! Und wie Mue schon sagte, den Nagel auf den Kopf getroffen grins .

Viel Spass hier, Gruss,

Claire
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen........ Empty Re: Hallo alle zusammen........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten