Praxisanleiter

Mündliche PA-Prüfung

Nach unten

Mündliche PA-Prüfung

Beitrag  Cael am 15.02.15 15:01

Hallo ihr PA's,
In den nächsten Tagen geht mehr Weiterbildung zu PA (hoffentlich) zu Ende. Die ersten 2 Prüfungen sind rum und bestanden, nun kommt die (für mich) schlimmste --> die mündliche. Leider kann ich mir bisher in keiner Weise vorstellen, wie diese ablaufen soll... Was man lernen/wissen sollte ist klar ( Pädagogik und Kommunikation) ich stelle mir nun die Frage: wie werden die Beispiele aussehen??? Wir haben leider keine Hausarbeit dabei, womit man eventuell noch etwas rausreißen kann sondern nur diese eine Frage die er ziehen müssen. Hat von euch jemand praxisnahe Fallbeispiele zur Hand, wie eine Fragestellung aussehen könnte? leider hatten wir kaum Beispiele in der WB

Cael

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten