Facharbeit Thema BZ messung
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Facharbeit Thema BZ messung
Hallo... Ich habe ein Problem muss am Montag meine Facharbeit bei der Weiterbildung abgeben. Aufgabe war eine geziehlte Anleitung planen durchführen und dann das alles zu papier bringen. Das ist in soweit ja auch vollkommen in Ordnung, aber ich habe Probleme die Lernziele zu formulieren. Gerade was den bereich der affektiven Lernziele angeht. Kann mir einer helfen??? wie schon genannt ist es das Thema BZ messung und ich finde es echt schwer ein affektives Lernziel zu finden. Wäre schön wenn mir jemand schnell helfen könnte:-) danke im Vorraus NANi
Nani86- Anzahl der Beiträge : 1
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Vielleicht hilft das
1.Aufmerksam werden, Beachten
Der Auszubildende bemerkt das Daumen und Zeigefinger bei der Blutzuckerkontrolle ausgelassen werden;
Der Auszubildende bemerkt das nicht jeder Säugling zur Blutzuckerkontrolle in die Ferse gestochen werden kann.
2.Reagieren
Der Auszubildende vergleicht verschiedene Säuglingsfüße
3.Werten
Der Auszubildende berücksichtigt den gemessenen Wert in Hinsicht ob er vor oder nach der Mahlzeit ermittelt wurde
4.Organisation/ Ordnen von Werten
Der Auszubildende entscheidet sich bei einem recht „propperen“ Säugling nicht die Kontrolle des Blutzuckers am Fuß durchzuführen sondern am Finger
5.Charakterisierung durch Wert oder Wertstruktur
Der Auszubildende wägt bei jeder Kontrolle neu ab, ob eine Blutzuckerkontrolle am Fuß durchzuführen ist ohne mehrfach stechen zu müssen oder ob es nicht besser ist die Kontrolle am Finger durchzuführen
--> Das habe ich in meinen Studienbriefe geschrieben, dort wurde auch die Aufgabe gestellt. Leider habe ich noch keine Korrektur dazu und kann nicht mit Bestimmtheit sagen das das richtig ist.
Der Auszubildende bemerkt das Daumen und Zeigefinger bei der Blutzuckerkontrolle ausgelassen werden;
Der Auszubildende bemerkt das nicht jeder Säugling zur Blutzuckerkontrolle in die Ferse gestochen werden kann.
2.Reagieren
Der Auszubildende vergleicht verschiedene Säuglingsfüße
3.Werten
Der Auszubildende berücksichtigt den gemessenen Wert in Hinsicht ob er vor oder nach der Mahlzeit ermittelt wurde
4.Organisation/ Ordnen von Werten
Der Auszubildende entscheidet sich bei einem recht „propperen“ Säugling nicht die Kontrolle des Blutzuckers am Fuß durchzuführen sondern am Finger
5.Charakterisierung durch Wert oder Wertstruktur
Der Auszubildende wägt bei jeder Kontrolle neu ab, ob eine Blutzuckerkontrolle am Fuß durchzuführen ist ohne mehrfach stechen zu müssen oder ob es nicht besser ist die Kontrolle am Finger durchzuführen
--> Das habe ich in meinen Studienbriefe geschrieben, dort wurde auch die Aufgabe gestellt. Leider habe ich noch keine Korrektur dazu und kann nicht mit Bestimmtheit sagen das das richtig ist.
pig404- Anzahl der Beiträge : 6
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oh, leider zu spät
Sorry hab gerade erst bemerkt das der Eintrag schon 4 Wochen her ist, sorry
pig404- Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.10.12
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