Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).

4 verfasser

Nach unten

Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).  Empty Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).

Beitrag  Balance 06.03.12 8:43

Hallo,
ich habe sehr dringende Frage, und zwar:
Ein Schüler hat in der Woche um 10 Uhr ein praktisches Examen auf der Station.
Er soll aber, nach dem Dienstplan, an dem Prüfungstag auf der Station um 6 Uhr, also von der Prüfung, ein normales Praktikum machen, und in der Morgenspflege, bis zu seiner Prüfung, die Patienten versorgen.
Ist das in Ordnung ?
Balance
Balance

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 60
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).  Empty Re: Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).

Beitrag  kuester 06.03.12 13:04

Hallo,
im grunde ist das nicht in Ordnung. Der Schüler sollte die Zeit bekommen, sich bis 10.00uhr für die Prüfung vorbereiten zu können!
Also, keine Pat. betreuen die nicht zu der Prüfungsgruppe gehören!
Hilft Dir das?

kuester

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 61
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).  Empty Re: Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).

Beitrag  Brain 06.03.12 16:22

Beim "normalen" Examen besteht ja der erste Teil der Prüfung am Vortag mit der schriftlichen Ausarbeitung. Diese Stunden werden ja auf das Examen angerechnet. Die normale Prüfungszeit am zweiten Tag noch dazu, dann wäre das mit dem "vorher noch nen anteiligen Frühdienst schieben" ja schon Mehrarbeit. Examen ist Examen, dass kann die Schule ja wohl auch nicht gutheißen. Shocked

Brain

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 17.10.09
Ort : Nds

Nach oben Nach unten

Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).  Empty Re: Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).

Beitrag  strongwoman76 17.04.12 10:34

Unsere Schüler müssen an diesem Tag nicht vorher oder auch nicht danach arbeiten. Ich finde dies auch viel besser für die Schüler Very Happy

strongwoman76

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).  Empty Re: Arbeiten am Prüfungstag ( dringend).

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten