Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dann stell ich mich auch mal vor...

3 verfasser

Nach unten

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitrag  mützchen 05.02.11 12:11

Hallo, ich mach seit September 2010 meine Ausbildung zum PA, die ein Jahr dauern wird.
Bis vor kurzem war ich als stellvertrende PDL in einem ambulanten Pflegedienst tätig, da ich jetzt schwanger bin, wurde ich dort von meiner Arbeit freigestellt und helfe ein wenig in unserer Behindertenwohngemeinschaft mit. Hier ist es gerade meine Aufgabe, ein wenig zu gucken, dass effizient gearbeitet wird, auf eine gute Einarbeitung acht zu geben und für die Bewohner bin ich der immer gern gesehene Besuch.

Wink
Im großen und ganzen kann ich mich momentan sehr ausgiebig auf meinen Praxisanleiterkurs konzentrieren und genieße meine Freiheiten Smile

mützchen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.02.11

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitrag  Admin 06.02.11 13:26

Hallo Mützchen (netter Nick Very Happy ),

herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen!

Darf ich neugierigerweise vieleicht fragen wie weit Du bist? Bin nämlich grade selber schwanger Laughing .

Gruss,

Claire
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 46
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty ...

Beitrag  mützchen 20.02.11 20:23

Ich bin in der 19. Woche und du?

LG

mützchen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.02.11

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitrag  Admin 20.02.11 21:33

Mittlerweile 34. bald 35.SSW. Phrophezeit hatte man mir das ich froh sein kann wenn ich die 28.SSW schaffe Very Happy .
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 46
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty ...

Beitrag  mützchen 21.02.11 10:58

Wieso kannst du froh sein, wenn du die 28.ssw schaffst. Ist es eine Risikoss?
Ich bin gerade in der Zeit des genießens, wo es ja die ersten Monate nicht so richtig zuließen Wink Mal sehen, wie das dann die letzten Monate so wird.

LG

mützchen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.02.11

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitrag  Admin 21.02.11 13:19

Naja, ich hatte in der ersten Schwangerschaft schon enorme Schwierigkeiten. Geendet ist diese dann in der 34.SSW mit einer Notsectio (lang lang ist`s her).
Letztes Jahr dann habe ich in der 15.SSW wegen einer Cervixinsuffiziens und Blutungen unseren (total gesunden) Sohn verloren.

Naja, jetzt bin ich halt wieder schwanger und aufgrund der Vorgeschichte haben sie mir alle nicht so lange gegeben. Aber denen haben wir es gezeigt Very Happy .
Mal sehen, Ende der Woche läuft die Haushaltshilfe aus und ab nächster Woche muss ich alle Medikamente absetzen, schauen wie lange das dann noch geht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 46
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitrag  kitty 21.02.11 14:40

34. Woche, das ist doch schon echt toll, soweit habt ihr es nun schon geschafft.
Auf gehts zum Endspurt bounce
kitty
kitty

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Dann stell ich mich auch mal vor... Empty Re: Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten