Praxisanleiter

REHACARE - die weltgrößte Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege

Nach unten

REHACARE - die weltgrößte Fachmesse für Rehabilitation, Prävention, Integration und Pflege

Beitrag  mue1837 am 29.09.10 22:15

pflegen-online.de schrieb:Seit 33 Jahren bietet die REHACARE International Fachkompetenz, ausgeprägte Markterfahrung und eine optimale Plattform für Menschen mit Behinderungen, Pflegebedarf, chronischen Krankheiten und "im besten Alter".

Zahlreiche Themenparks und Informationsveranstaltungen, Industrie, Serviceanbieter, Kostenträger, Sozialverbände, Selbsthilfeorganisationen und staatliche Einrichtungen bestimmen Qualität und Vielfalt der REHACARE.

Über 500 nationale und internationale Aussteller präsentieren in fünf Messehallen eine Kombination aus Produkt- demonstration und komplexen Systemlösungen, ebenso vielfältige Informationen in Themenparks, Seminaren und Workshops.

Deshalb ist die REHACARE die größte Messe für Kostenträger, Therapeuten, Mediziner, Beschäftigte im Pflege- und Reha-Bereich, Menschen mit Behinderung oder Pflegebedarf und Familienangehörige.

Vom 06. - 09. Oktober 2010 in Düsseldorf

Mehr dazu: www.REHACARE.de

_________________
LG mue

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
avatar
mue1837

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 37
Ort : Saalekreis

Benutzerprofil anzeigen http://www.dolcevita-forum.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten