Praxisanleiter


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Praxisanleiter
Praxisanleiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charlotte stellt sich vor!

2 verfasser

Nach unten

Charlotte stellt sich vor! Empty Re: Charlotte stellt sich vor!

Beitrag  Charlotte 24.03.10 18:05

Hallo!
Ich möchte mich auch vorstellen, habe mich heute hier im Forum angemeldet.
Ich bin Charlotte aus Düsseldorf, 39 Jahre alt, seit 1998 examiniert und mache seit November letzten Jahres die WB zur PA. Im Mai ist dann Abgabetermin für unsere Facharbeit. Rolling Eyes
Werde übrigens keine freigestellte PA sein, sondern das "nebenher" zur Stationsarbeit machen!
Meine Facharbeit soll auch diese Theamtik haben... die Interaktion zwischen freigestellten und nichtfreigestellten PA zur Sicherung einer hoch qualitativen praktischen Ausbildung. Bin nur noch auf der Suche (in einem anderen Thread) nach einer Idee, wie man das gut in dnen Titel fassen kann und hab auch schon ein paar Rückmeldungen bekommen. Aber wer noch Ideen hat... immer her damit! ;-)

In diesem Sinne... Very Happy
Charlotte

Charlotte

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Charlotte stellt sich vor! Empty Re: Charlotte stellt sich vor!

Beitrag  Admin 24.03.10 20:32

Hallo Charlotte,

ich habe aus Deiner Vorstellung mal einen eigenen Beitrag gemacht. Wäre doch schade wenn Deine Vorstellung in einem anderen Thema untergeht.
Wir freuen uns doch über jedes neue Mitglied, und ich persönlich freue mich über jede neue Vorstellung Very Happy . Ist halt interessant zu hören wo ihr alle herkommt und was ihr alle macht.

Gruss,

Claire
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 47
Ort : Aachen

https://praxisanleiter.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten